other
Startseite /

News

/

Branchen-news

/10 Fragen zur Solarenergie auf dem Dach an Ask- Erhalten Sie die Antworten Sie brauchen

10 Fragen zur Solarenergie auf dem Dach an Ask- Erhalten Sie die Antworten Sie brauchen

Nov 03, 2020

Corigy Solar's PV mounting system supplier

1. Werden die Panels Licht reflektieren und die Nachbarn beeinflussen?

Die Photovoltaikmodule bestehen grundsätzlich aus beschichtetem Glas, mit eine Durchlässigkeit von mehr als 93 %. Die meisten Lichtquellen werden absorbiert verursacht keine Lichtverschmutzung und beeinträchtigt die Nachbarn.


2. Erhalten die Module nach Donner einen elektrischen Schlag?

Nein, die Photovoltaikanlage hat Blitzschutz- und Erdungsmaßnahmen


3. Ist es notwendig, das Photovoltaik-Stromerzeugungssystem bei Gewitter abzuschalten?

dezentrale Photovoltaikanlagen sind mit ausgestattet Blitzschutzgeräte, daher ist es nicht erforderlich, sie zu trennen. Für Aus Sicherheitsgründen wird empfohlen, den Schalter des Leistungsschalters des Kombinierers zu trennen Box und trennen Sie die Stromkreisverbindung mit das Photovoltaikmodul, um den direkten Blitzschlag zu vermeiden kann nicht vom Blitzschutzmodul entfernt werden


4. Wird das Panel Strahlung erzeugen?

Das Photovoltaik-Stromerzeugungssystem basiert auf dem Prinzip des Photovoltaik-Effekts zur Umwandlung von Sonnenenergie in elektrische Energie, so dass keine Umweltverschmutzung und keine Strahlung entstehen Wechselrichter, Stromverteilungsschrank und andere elektronische Geräte haben die EMV bestanden (elektromagnetische Kompatibilität) Test, so dass es keinen Schaden für den menschlichen Körper gibt


5. Wie Photovoltaik-Module zu reinigen?

Regenwäschen PV Module, so dass keine spezielle Wartung erforderlich ist Wenn Auf den Paneelen ist Schmutz angebracht, du kann es einfach mit abwischen ein feuchtes weiches Tuch, das mit getränkt ist Wasser


6. Besteht die Gefahr eines Stromschlags? wischen mit Wasser?

Es besteht keine Gefahr, mit abzuwischen Wasser Die Photovoltaik-Stromerzeugungssysteme und -module sind isoliert und geerdet Um jedoch Verletzungen durch Personen durch Stromschläge und mögliche Schäden an Modulen zu vermeiden, die durch Abwischen bei hohen Temperaturen und starkem Licht verursacht werden, wird empfohlen, die Module morgens oder am späten Nachmittag zu reinigen


7. kann du Schritt auf die Module für Reinigung?

Die Module sind tragend, aber sie kann nicht durch Treten gereinigt werden, welche führt zu Rissen und Schäden an den Modulen und beeinträchtigt die Lebensdauer und den Beitrag der Stromerzeugung der Module.


8. Gibt es einen Mangel an Elektrizität? es ist kalt im Winter?

Die Strahlungsintensität, Sonnenscheindauer und Arbeitstemperatur von Photovoltaikmodulen wirken sich direkt auf die Stromerzeugung aus im Winter ist die Bestrahlungsintensität schwach und die Sonnenscheindauer kurz, so dass die Stromerzeugung geringer als ist das im Sommer Das dezentrale Photovoltaik-Stromerzeugungssystem wird jedoch an das Stromnetz angeschlossen Solange das Netz mit Strom versorgt wird, fehlt es der Haushaltslast nicht an Strom und Stromausfall


9. Wird die Installation von Sonnenkollektoren das Dach beschädigen?

Wenn korrekt installiert und von Profis durchgeführt, your Hausdach wird nicht beschädigt Tatsächlich kann die korrekte Installation der Dachphotovoltaikanlage das Dach vor schützen Schaden. Einige Panels können sogar your erstellen Dach schöner und cooler aussehen

Corigy Solar kann unterschiedliche Installationsdesigns liefern, ob Das Modul ist horizontal oder vertikal, kann ein geeignetes und schönes Schema entwerfen


10. kann du Installieren Sie das Solar-Montagesystem selbst

Obwohl du kann DIY dein eigenes Dach PV System ist es am besten, die Hilfe eines professionellen Installationsteams zu suchen Weil Profis können das Panel leicht auf Ihrem finden Dach ohne das Dach beschädigen Darüber hinaus ist die Platzierung von Paneelen unerlässlich, um sicherzustellen, dass sie sind der Sonne so weit wie möglich ausgesetzt, und diese Faktoren können vom professionellen Team berücksichtigt werden.


Ob für die Installation von Solardachsystemen für Heimdächer oder für große gewerbliche Dächer PV Struktur kann eine gute Montagehalterung das ganze PV machen Das System hat eine längere Lebensdauer und kann viel spätere Wartungsarbeiten einsparen


Corigy Solar's PV Montagesystem ist von hoher Qualität und reichhaltigem Zubehör, welches ist für verschiedene Arten der Dachphotovoltaik Installation geeignet. Außerdem, Corigy Solar-setzt immer den Kunden Anforderungen zuerst und kann Produkte an verschiedene Anforderungen von Kunden anpassen.




CORIGY Solar- effizientere und flexiblere Solarmontagelösungen warten auf Sie hier!Kontakt US!
über Nachrichten von CORIGY Solarverkauf & Marketingabteilung
Telefon: + 0086-592-6883200
E-Mail: sales@corigy.com


Produkt-Kategorien
Boden-Montage-System

Hauptsächlich hergestellt durch galvanisierten Stahl, eloxiert Aluminium und ZAM Materialien

Flachdach-Montage-System

Geeignet für ziegeldach, Blechdach und Flachdach etc

Metall-Dach-Montage-System

Geeignet für Wasser-Oberfläche-installation

Kachel Dach-Montage-System

Wasserdichte carport, hergestellt von Kohlenstoff-Stahl oder Aluminium material

Solar-Zubehör

Versorgung Soem-service und Zubehör. Keine Mengen-Beschränkung, und Kostenlose Proben, wenn Sie brauchen

Hinterlassen Sie eine Nachricht
Hinterlassen Sie eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

über

Kontakt

other
Home /

News

/

Industry news

/10 Top Roof Solar Energy Questions to Ask- Get the Answers You Need

10 Top Roof Solar Energy Questions to Ask- Get the Answers You Need

Nov 03, 2020

Corigy Solar's PV mounting system supplier

1. Will the panels reflect light and affect the neighbors?

The photovoltaic modules are basically made of coated glass, with a transmittance of more than 93%. Most of the light sources will be absorbed, which will not cause light pollution and affect the neighbors.


2. Will the modules get electric shock after thunder?

No, the photovoltaic system has lightning protection and grounding measures.


3. Is it necessary to disconnect the photovoltaic power generation system in thunderstorm weather?

Distributed photovoltaic power systems are equipped with lightning protection devices, so it is not necessary to disconnect them. For the sake of safety, it is suggested to disconnect the circuit breaker switch of the combiner box and cut off the circuit connection with the photovoltaic module, so as to avoid the direct lightning stroke which cannot be removed by the lightning protection module.


4. Will the panel generate radiation?

Photovoltaic power generation system is based on the principle of photovoltaic effect to convert solar energy into electrical energy, so it will not produce pollution and radiation. Inverter, power distribution cabinet and other electronic devices have passed the EMC (electromagnetic compatibility) test, so there is no harm to human body.


5. How to clean photovoltaic modules?

Rain washes PV modules, so no special maintenance is required. If there is attached dirt on the panels, you can simply wipe it with a wet soft cloth soaked with water.


6. Is there any risk of electric shock when wiping with water?

There is no danger to wipe with water. The photovoltaic power generation system and modules have insulation and grounding protection. However, in order to avoid electric shock injury to people and possible damage to modules caused by wiping under high temperature and strong light, it is recommended to clean the modules in the morning or late afternoon.


7. Can you step on the modules for cleaning?

The modules are load-bearing, but they can't be cleaned by stepping on them, which will cause cracks and damage to the modules and affect the service life and power generation contribution of the modules.


8. Is there a lack of electricity when it's cold in winter?

The radiation intensity, sunshine duration and the working temperature of photovoltaic modules directly affect the power generation. In winter, the irradiation intensity will be weak and the sunshine duration will be short, so the power generation will be less than that in summer. However, the distributed photovoltaic power generation system will be connected to the power grid. As long as the grid has power, the household load will not be short of power and power failure.


9. Will installing solar panels damage the roof?

If installed correctly and done by professionals, your home roof will not be damaged. In fact, the correct installation of the roof photovoltaic system can protect the roof from damage. Some panels can even make your roof look more beautiful and cool.

Corigy Solar can provide different installation design, whether the module is horizontal or vertical, can design appropriate and beautiful scheme.


10. Can you install the solar mounting system by yourself?

Although you can DIY your own rooftop PV system, it is best to seek the help of a professional installation team. Because professionals can easily locate the panel on your roof without causing any damage to the roof. In addition, the placement of panels is essential to ensure that they are exposed to the sun to the maximum extent possible, and these factors can be considered by the professional team.


Whether for home roof solar mounting system installation, or for large commercial roof PV structure, a good installation bracket can make the whole PV system have a longer service life, and can save a lot of later maintenance work.


Corigy Solar's PV mounting system is of high quality and rich accessories, which is suitable for different types of roof photovoltaic installation. Moreover, Corigy Solar always puts the customer's requirements first, and can customize products according to various requirements of customers.




CORIGY SOLAR more efficient and flexible solar mounting solutions waiting for you here! CONTACT US!
Above news from CORIGY SOLAR Sales & Marketing department
Phone: +0086-592-6883200
E-mail: sales@corigy.com


Product Categories
Ground Mounting System

Mainly made by galvanized steel, anodized aluminum and ZAM materials

Flat Roof mounting System

Suitable for tile roof, tin roof and flat roof etc

Metal Roof Mounting System

Suitable for water surface installation

Tile Roof Mounting System

Waterproof carport, made by carbon steel or aluminum material

Solar Accessories

Supply OEM service and accessories. No quantities limitation, and free samples if you need

Leave a message
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact