Wir Über Uns


CORIGY SOLAR , 11 Jahre Erfahrung Forschung, Herstellung und Verkauf von solar-Montage-system . Wir versuchen immer neue um die beste Unterstützung für Sie, einschließlich schnelle Antwort, Kosten, QC, design, distributor-support.

Mit unserem professionellen team, wir haben viele abgeschlossen Großprojekte hundert megawatt-Bereich auf der ganzen Welt.

Wir sind stolz darauf, dass mehr als 3GW-solar-Projekt von weltweit eingesetzten CORIGY SOLAR solar Montage-Systeme.

In Zusammenarbeit mit CORIGY SOLAR Ihre Produkt-Qualität treffen Sie die führenden höchsten standard .

Unsere carbon-Stahl feuerverzinkt mit eine Durchschnittliche Dicke 80 Mikron (µ).

Alle Aluminium-profile sind aus 6005 oder 6063 mit Oberflächenschutz anodische oxidation 12-15 Mikron (µ).

Haken und Schrauben sind aus Edelstahl 304.

Jetzt bieten wir auch Aluminium, magnesium und Zink überzug zu ersetzen, hot-dip verzinktem Stahl. Dieses neue material hat die folgende Vorteile: Es hat stärkere Korrosionsbeständigkeit im Vergleich zu herkömmlichen hot-dip verzinktem Stahl; Es kann versendet werden, direkt nach der Platte bilden und-Verarbeitung, ohne hot-dip galvanizing -, grün-und Umweltschutz, stabile Qualität, hervorragendes Aussehen; Ausgezeichnete self-healing-Fähigkeit, keine Notwendigkeit, zum Schutz der Verarbeitung Abschnitt der Platte, und keine Angst vor general Kratzern während der installation Transport und Nutzung; Untere umfassende Kosten des Produkts und unteren späteren Wartung Kosten auf Grundlage der ausgezeichnete Produkt-performance.


CORIGY SOLAR tief begreift, dass ohne gute Produkt-Qualität und service-Qualität, Unternehmen nicht in der Lage sein, sich zu entwickeln. Daher CORIGY SOLAR Hinblick auf Qualität kontrollieren als Grundlage für die Entwicklung des Unternehmens und strikt implementiert ISO9001: 2015 Qualität-management-system


CORIGY SOLAR immer bietet Produkte, um die Bedürfnisse der Kunden, die engagiert sich für die solar-Industrie. Wir bieten Boden-Montage-Halterung, Dach Halterung, solar-carport-Halterung, schwimmende Halterung und verschiedenen individuelle Produkte nach den Anforderungen der Kunden, sowie hohe Qualität Soem-Dienstleistungen. Proben können kostenlos zur Verfügung gestellt werden wenn nötig

CORIGY SOLAR abgeschlossen wurde die 240MWp hohe vormontierte Boden-Projekt innerhalb von vier Monaten, und wir haben auch abgeschlossen 150MW Boden und Dach-Projekt innerhalb dieser vier Monate, damit unsere Produktionskapazität erreichen 100MW in einem Monat, und die mangelhafte rate in diesen vier Monaten ist weniger als ein Tausendstel.

CORIGY SOLAR für die Forschung, die Herstellung und der Vertrieb von solar-Montage-system, wie Boden-Montage-system, - Dach-Montage-system, solar-carport-system, schwimmende Montage-system, etc..

CORIGY SOLAR Werte: Qualität. Integrität. Unternehmungslustige .Win-Win.

CORIGY SOLAR Vision: Zu einer der führenden Unternehmensgruppe in der Photovoltaik-Industrie.

CORIGY SOLAR Mission: Streben für alle Menschen zu nutzen, neue Energie.

Produkt-Kategorien
Boden-Montage-System

Hauptsächlich hergestellt durch galvanisierten Stahl, eloxiert Aluminium und ZAM Materialien

Flachdach-Montage-System

Geeignet für ziegeldach, Blechdach und Flachdach etc

Metall-Dach-Montage-System

Geeignet für Wasser-Oberfläche-installation

Kachel Dach-Montage-System

Wasserdichte carport, hergestellt von Kohlenstoff-Stahl oder Aluminium material

Solar-Zubehör

Versorgung Soem-service und Zubehör. Keine Mengen-Beschränkung, und Kostenlose Proben, wenn Sie brauchen

Hinterlassen Sie eine Nachricht
Hinterlassen Sie eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

über

Kontakt

About Us


CORIGY SOLAR, 11 years experience of research, manufacture and sale of solar mounting system. We are always trying to provide the best support for you, including fast response, cost, QC, design, distributor support.  

With our professional team, we have completed many large-scale projects of megawatt range around the world. 

We are proud that more than 3GW solar project from worldwide used CORIGY SOLAR solar mounting systems.

  

In cooperation with CORIGY SOLAR, your product quality will meet the leading highest standard.

 

Our carbon steel will be hot dip galvanized with an average thickness 80 micron (µ).

All aluminum profiles are made of 6005 or 6063 with surface protection anodic oxidation 12-15 micron (µ).

Hooks and bolts are made of stainless steel 304.

Now we also provide aluminum, magnesium and zinc plating to replace hot-dip galvanized carbon steel. This new material has the following advantages: It has stronger corrosion resistance compared with ordinary hot-dip galvanized steel; It can be shipped directly after plate forming and processing, without hot-dip galvanizing, green and environmental protection, stable quality, excellent appearance; Excellent self-healing ability, no need to protect the processing section of the plate, and no fear of general scratches during installation, transportation and use;Lower comprehensive cost of the product and lower later maintenance cost based on excellent product performance.


CORIGY SOLAR deeply realizes that without good product quality and service quality, enterprises will not be able to develop. Therefore, CORIGY SOLAR regards quality control as the foundation of the company's development and strictly implements the ISO9001: 2015 quality management system


CORIGY SOLAR always provides products to meet the needs of customers who are committed to the solar industry. We provide ground mounting bracket, roof mounting bracket, solar carport bracket, floating mounting bracket and various customized products according to customer requirements, as well as high-quality OEM services. Samples can be provided free of charge if necessary

 

CORIGY SOLAR has completed the 240MWp high pre-assembled ground project within four months, and we have also completed the 150MW ground and roof project within these four months, so our production capacity can reach 100MW in one month, and the defective rate in these four months is less than one thousandth.

 

 

CORIGY SOLAR dedicated to research, manufacture and sale of solar mounting system, such as ground mounting system, roof mounting system, solar carport system, floating mounting system etc.

CORIGY SOLAR Values: Quality. Integrity. Enterprising .Win-win.

CORIGY SOLAR Vision: To become a leading enterprise group in photovoltaic industry.

CORIGY SOLAR Mission: Striving for all mankind to use new energy.

Product Categories
Ground Mounting System

Mainly made by galvanized steel, anodized aluminum and ZAM materials

Flat Roof mounting System

Suitable for tile roof, tin roof and flat roof etc

Metal Roof Mounting System

Suitable for water surface installation

Tile Roof Mounting System

Waterproof carport, made by carbon steel or aluminum material

Solar Accessories

Supply OEM service and accessories. No quantities limitation, and free samples if you need

Leave a message
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact