other
Startseite /

News

/

Branchen-news

/Die chinesische PV-Industrie Kurz: Huadian kicks off 2 GW-Ausschreibung

Die chinesische PV-Industrie Kurz: Huadian kicks off 2 GW-Ausschreibung

Jul 11, 2020

Longi, JinkoSolar, Risen Energy, Suntech und Zheshang Entwicklung waren die Gewinner der Zhejiang Communication Investment Group (CICO), den letzten PV-Modul Ausschreibung. CICO sagte am Mittwoch, dass das Unternehmen liefern 140 MW monokristalline Solarmodule mit einer Nennleistung über 335 W.

Hanergy Mobile Energie , eine Einheit der Hanergy Group, hat Konkurs angemeldet, nach Unterlagen, die Chinas Nationale Unternehmen Konkurs Offenlegung von Informationen-Plattform durch eine person mit dem Namen Xiao Lei – wahrscheinlich gehört Sie zu den Gläubigern. Ein Gericht in Peking wird derzeit überprüft die Einreichung.

Risen Energy, Huawei und TuV Rheinland waren bei den Unternehmen und Organisationen, die sich zusammengeschlossen haben, die neue 600W+ Photovoltaik-Open-Innovation-Ökologische Allianz, die war offiziell gegründet, am Donnerstag. Die anderen teilnehmenden Unternehmen gehören Flachglas, Arctech Solar, Nextracker, JA Solar, Trina Solar, Datang, und Zhonghuan Semiconductor.

China Huadian wurde eine Ausschreibung in dieser Woche für Projekte im Geschäftsjahr 2020. Die Beschaffung übung ist für 2.04 GW von monokristallinen PV-Modulen und Wechselrichter, mit geboten Finalisiert werden, bis Ende dieses Monats.

Produkt-Kategorien
Boden-Montage-System

Hauptsächlich hergestellt durch galvanisierten Stahl, eloxiert Aluminium und ZAM Materialien

Flachdach-Montage-System

Geeignet für ziegeldach, Blechdach und Flachdach etc

Metall-Dach-Montage-System

Geeignet für Wasser-Oberfläche-installation

Kachel Dach-Montage-System

Wasserdichte carport, hergestellt von Kohlenstoff-Stahl oder Aluminium material

Solar-Zubehör

Versorgung Soem-service und Zubehör. Keine Mengen-Beschränkung, und Kostenlose Proben, wenn Sie brauchen

Hinterlassen Sie eine Nachricht
Hinterlassen Sie eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

über

Kontakt

other
Home /

News

/

Industry news

/Chinese PV Industry Brief: Huadian kicks off 2 GW tender

Chinese PV Industry Brief: Huadian kicks off 2 GW tender

Jul 11, 2020

Longi, JinkoSolar, Risen Energy, Suntech and Zheshang Development were the winners of Zhejiang Communication Investment Group’s (CICO), recent PV module tender. CICO said on Wednesday that the companies will supply 140 MW of monocrystalline solar panels with power ratings above 335 W.

Hanergy Mobile Energy, a unit of Hanergy Group, has filed for bankruptcy, according to documents submitted to China’s National Enterprise Bankruptcy Information Disclosure Platform by a person by the name of Xiao Lei – likely one of the group’s creditors. A court in Beijing is now reviewing the filing.

Risen Energy, Huawei and TuV Rheinland were among the companies and organizations that have joined the new 600W+ Photovoltaic Open Innovation Ecological Alliance, which was officially established on Thursday. Other participating companies include Flat Glass, Arctech Solar, Nextracker, JA Solar, Trina Solar, Datang, and Zhonghuan Semiconductor.

China Huadian announced a tender this week for projects in fiscal 2020. The procurement exercise is for 2.04 GW of monocrystalline PV modules and inverters, with bids to be finalized by the end of this month.

Product Categories
Ground Mounting System

Mainly made by galvanized steel, anodized aluminum and ZAM materials

Flat Roof mounting System

Suitable for tile roof, tin roof and flat roof etc

Metal Roof Mounting System

Suitable for water surface installation

Tile Roof Mounting System

Waterproof carport, made by carbon steel or aluminum material

Solar Accessories

Supply OEM service and accessories. No quantities limitation, and free samples if you need

Leave a message
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact