Corigy fährt mit bis fort sich stetig entwickeln, Gewährleistung der hohe Qualität und Effizienz von Produktion

Sep 02, 2020

Seit die Anfang von this Jahr, die Der globale Photovoltaikmarkt ist betroffen bis zu einem gewissen Grad von the Auswirkungen von COVID - 19 . nach Jahren von Kundenakkumulation und die aktive Erweiterung von die globaler solarmontagemarkt CORIGY Solar- erzielte gute Ergebnisse bei drei Hauptindikatoren von Verkäufe, Produktion und Lieferung


nach dem Markt wieder aufgenommen, angetrieben von einer großen Anzahl von Bestellungen für Aluminiumlegierung SolarmontageKlammern und Zubehör, CORIGY Solar- 's SolarregalsystemProduktionsabteilung wurde wissenschaftlich geleitet, und die PV montieren Die Montagelinie für Zubehör war voll ausgelastet Arbeiter über die Linie produzierten aktiv PV Regale , welche stark verbesserte Produktionseffizienz um bis rechtzeitig sicherstellen und genaue Lieferung von verschiedene Solarmontage Produkte, die Logistik Abteilung, die Produktionsabteilung, und die Marketingabteilung haben eine stillschweigende Zusammenarbeit, zusammenarbeiten und Überstunden machen Produkte werden ausgegeben und synchron geladen, Inspektion, Abrechnung, Laden, und Transport Überwachung. warte auf die Prozess bis ordentlich sein, auf die alle - Wetterschifffahrt Plattform, Gabelstapler und Personal fließt ständig und die Der Lieferort ist ordentlich organisiert

Die beladene LKWs und vielbeschäftigte Arbeiter führen jeden Vorgang ordnungsgemäß durch Die Verkäufe und Supportverträge für Solar-Kraftwerk ’ Montagesystemsind beliebt in the vorne, und die Die ordnungsgemäße Lieferung wird in the garantiert hinten Mit die gemeinsame Anstrengungen von alle Mitarbeiter, CORIGY Solar- hat einen Boom in der Produktion gesehen und Verkäufe in einer guten Situation wir wird die vortragen Geist von kontinuierliche Kämpfe, strebe nach produzieren hohe - Qualität Produkte in the kürzeste Zeit, Produkt sicherstellen, und Marktnachfrage erfüllen

Wenn du brauchen PV Montage Lösungen, Bitte zögern Sie nicht bis Kontakt sales@corigy.com


CORIGY Solar professioneller und flexible solarmontagelösungen warten auf du hier!Kontakt US!
über Nachrichten von CORIGY Solarverkauf & Marketingabteilung
Telefon: +0086 - 592 - 6883200
E - mail: sales@corigy.com

Produkt-Kategorien
Boden-Montage-System

Hauptsächlich hergestellt durch galvanisierten Stahl, eloxiert Aluminium und ZAM Materialien

Flachdach-Montage-System

Geeignet für ziegeldach, Blechdach und Flachdach etc

Metall-Dach-Montage-System

Geeignet für Wasser-Oberfläche-installation

Kachel Dach-Montage-System

Wasserdichte carport, hergestellt von Kohlenstoff-Stahl oder Aluminium material

Solar-Zubehör

Versorgung Soem-service und Zubehör. Keine Mengen-Beschränkung, und Kostenlose Proben, wenn Sie brauchen

Hinterlassen Sie eine Nachricht
Hinterlassen Sie eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

über

Kontakt

Home /

Corigy continues to develop steadily, ensuring the high quality and efficiency of production

Sep 02, 2020

Since the beginning of this year, the global photovoltaic market has been affected to a certain extent by the impact of COVID-19. After years of customer accumulation and the active expansion of the global solar mounting market, CORIGY SOLAR achieved good results at three major indicators of sales, production and delivery.


After the market resumed, driven by a large number of orders for aluminum alloy solar mounting brackets and accessories, CORIGY SOLAR's solar racking system production department was scientifically managed, and the PV mount accessories assembly line was running at full capacity. Workers across the line were actively producing PV racking, which greatly improved production efficiency. In order to ensure timely and accurate delivery of various solar mounting products, the logistics department, the production department, and the marketing department have a tacit cooperation, work together, and work overtime. Products are issued and loaded synchronously, inspection, billing, loading, and transportation monitoring. Wait for the process to be orderly, on the all-weather shipping platform, forklifts and personnel are constantly flowing, and the delivery site is organized in an orderly manner.

 

The loaded trucks and busy workers are performing every procedure in an orderly manner. The sales and support contracts for solar power station’ mounting system are popular in the front, and the orderly delivery is guaranteed in the rear. With the joint efforts of all employees, CORIGY SOLAR has seen a boom in production and sales. In a good situation, we will carry forward the spirit of continuous fighting, strive to produce high-quality products in the shortest time, ensure product supply, and meet market demand.

If you need PV mounting solutions, please feel free to contact sales@corigy.com

 


CORIGY SOLAR more professional and flexible solar mounting solutions waiting for you here! CONTACT US!
Above news from CORIGY SOLAR Sales & Marketing department
Phone: +0086-592-6883200
E-mail: sales@corigy.com

Product Categories
Ground Mounting System

Mainly made by galvanized steel, anodized aluminum and ZAM materials

Flat Roof mounting System

Suitable for tile roof, tin roof and flat roof etc

Metal Roof Mounting System

Suitable for water surface installation

Tile Roof Mounting System

Waterproof carport, made by carbon steel or aluminum material

Solar Accessories

Supply OEM service and accessories. No quantities limitation, and free samples if you need

Leave a message
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact