Produkte
Startseite /

Flachdach-Montage-System

/Vertikal Installiert Flachdach-Montage-Lösung

Vertikal Installiert Flachdach-Montage-Lösung

CORIGY SOLAR Nicht-eindringende Vorschaltgerät Solar Racking ist entworfen für die PV-Montage auf kommerziellen oder Wohn-flach-Dach. Das system wird geliefert in kompakter form zu speichern, Logistik-Kosten, entfalten auf der Baustelle und spart so wertvolle Zeit. Keine Notwendigkeit zu verankern und Schäden an der Dach-innerung. Es nutzt hohen Stärke-Aluminium-Komponenten und korrosionsbeständig hard ware für Zuverlässigkeit auf Dauer.
  • Marke:

    CORIGY SOLAR
  • Item NO.:

    CP-BM-V
  • Zahlung:

    T/T, L/C, O/A, D/P
  • Produkt Herkunft:

    CHINA
  • Versand Port:

    XIAMEN
  • Vorlaufzeit:

    Depends on project time or receipt time
  • Produktdetail
Vertikal Installiert Flachdach-Montage-Lösung

CORIGY SOLAR Nicht-eindringende Vorschaltgerät Solar Racking ist konzipiert für die solar Montage auf kommerziellen oder Wohn-Flachdach- .

Non-penetrating Ballast Solar Racking



Non-penetrating Ballast Solar Racking



1. Das einzigartige design solar-Montage-Komponenten kann sparen eine Menge Zeit bei der installation für Ihr Flachdach solar racking-Projekt, und Sie können schnell anpassen, die Teile während der installation.solar mounting components


2. Hohe vormontiert, sparen installation von Zeit und Arbeitskosten

Vor der Auslieferung, wir montieren und befestigen Sie die solar-Zubehör positioniert werden, im Voraus, so dass Sie sparen eine Menge Zeit bei der installation und Arbeitskosten.


solar accessories


3. Wenn das Fundament und das Dach-Montage-system, sind nicht geeignet, das einzigartige design kann angepasst werden, in mehrere Richtungen, und der Einstellbereich ist groß.

roof mounting system


Zwei verschiedene Installationsmethoden für verschiedene Anforderungen für die installation.



Die genaue Berechnung

Jeder flach-Dach-Montage-system-design zur Verfügung gestellt von CORIGY basiert auf sorgfältigen Berechnung durch die Ingenieure

flat roof mounting system design




eine Nachricht schicken

Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Verwandte Produkte
ballasted solar racking systems manufacturer
Ost-west Installiert Flat-Root-Montage-Lösungen
CORIGY SOLAR Nicht-eindringende Vorschaltgerät Solar Racking ist entworfen für die solar Montage auf kommerziellen oder Wohn-flach-Dach. Das system wird geliefert in kompakter form zu speichern, Logistik-Kosten, entfalten auf der Baustelle und spart so wertvolle Zeit. Keine Notwendigkeit zu verankern und Schäden an der Dach-innerung. Es nutzt hohen Stärke-Aluminium-Komponenten und korrosionsbeständig hard ware für Zuverlässigkeit auf Dauer.
Horizontal Installed Flat Roof Mounting system
Horizontal Installiert Flachdach-Montage-Lösung
CORIGY SOLAR Nicht-eindringende Vorschaltgerät Solar Racking ist entworfen für die PV-Montage auf kommerziellen oder Wohn-flach-Dach. Das system wird geliefert in kompakter form zu speichern, Logistik-Kosten, entfalten auf der Baustelle und spart so wertvolle Zeit. Keine Notwendigkeit zu verankern und Schäden an der Dach-innerung. Es nutzt hohen Stärke-Aluminium-Komponenten und korrosionsbeständig hard ware für Zuverlässigkeit auf Dauer.
Plastic Ballasted Roof Mounting System for Solar Panels
Kunststoff Geschottert Dach-Montage-System für Sonnenkollektoren
Kunststoff Geschottert Dach-Montage-System hat viele Vorteile: 1. Eingeschlossen ballast Fach, reduzieren die Auswirkungen von wind. 2. Gleichmäßig verteilt das Gewicht über Dachfläche. 3. Passt zu gängigen Aluminium-gerahmten pv-Modulen. 4. Stapelbar, leicht zu bewegen und zu versenden. 5. Angewendet auf flach Dächern oder einige Projekte, die verschoben werden müssen. 6. Schnelle, einfache und kosteneffiziente Installation. 7. Langlebig, nicht-leitfähigen material.
solar panel flat roof mounting system manufacturer
Nicht-eindringende Ballast Flachdach-Montage-System
CORIGY SOLAR Nicht-eindringende Vorschaltgerät Solar Racking ist entworfen für die PV-Montage auf kommerziellen oder Wohn-flach-Dach. Das system wird geliefert in kompakter form zu speichern, Logistik-Kosten, entfalten auf der Baustelle und spart so wertvolle Zeit. Keine Notwendigkeit zu verankern und Schäden an der Dach-innerung. Es nutzt hohen Stärke-Aluminium-Komponenten und korrosionsbeständig hard ware für Zuverlässigkeit auf Dauer.
roof rack mounts design
Trapezblech-Dach-Solar-Mount-Racking-System (mit Schiene) CPR-CS-Serie
CORIGY SOLAR-Trapezblech-Dach-Solar-Montage-System CPR-CS-Serie ist aus Aluminium-Legierung, und ist anwendbar für solar-power-station installiert, auf Gewerbe-und Wohn-Trapezblech-Dächer. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Klammer-Typen sorgen für eine perfekte Anbindung an verschiedene Trapezblech-Dach Blatt. Dieses Produkt ist vormontiert-installation reduzieren Schwierigkeiten und Zeit-und Baukosten sparen,es ist ein solar-panel-Montage-Lösung, die sowohl wirtschaftlich, einfach zu bedienen.
Cable Clip for solar racking PV system
Edelstahl-Kabel-Clip für die Solar-Montage-system
Edelstahl-Kabel-Clip für die Solar-Montage-systemSolar-Panel-Kabel-Clips ist ein wesentlicher Bestandteil der solar Abstich Systeme. Es kann fix die Photovoltaik-Kabel auf der solar-panel-Rahmen in einer standardisierten Art und Weise, so dass der generator sicherer und schöner machen. Es kann verwendet werden für verschiedene solar-Photovoltaik-Kraftwerk, wie solar-Boden-Montage-system, solar-Dach-Montage-system, floating-Montage-system und so weiter.
Solar Plastics Racking Mount supplier
Solar Kunststoff Regale Halterung für die Solar-Montage-System
Solar-Kunststoff-Regale Montieren kann verwendet werden mit jedem Aluminium-gerahmten solar-panel, um eine sichere Befestigung für Fahrzeuge, Wohnwagen, Boote, Nebengebäude usw. Die Halterungen für die Unterstützung der solar-panel auf der optimalen Höhe über der Oberfläche, damit die Belüftung von unten gewährleisten das solar-panel-Funktionen so effizient wie möglich.
tile roof solar mounting brackets
Solar-Ziegel-Dach-Klemme (CPR-F-Serie)
Als ein Ergebnis der vielen Jahre der Forschung und praktischen Anwendung erleben, die schnelle installation und zuverlässige Sicherheit CORIGY SOLAR Abstich Systeme werden allgemein anerkannt, die durch die Solarstrom-Markt. Eine Vielzahl von solar-Montage-Lösungen treffen können, verschiedene Arten von Ziegeldächern.
Produkt-Kategorien
Boden-Montage-System

Hauptsächlich hergestellt durch galvanisierten Stahl, eloxiert Aluminium und ZAM Materialien

Flachdach-Montage-System

Geeignet für ziegeldach, Blechdach und Flachdach etc

Metall-Dach-Montage-System

Geeignet für Wasser-Oberfläche-installation

Kachel Dach-Montage-System

Wasserdichte carport, hergestellt von Kohlenstoff-Stahl oder Aluminium material

Solar-Zubehör

Versorgung Soem-service und Zubehör. Keine Mengen-Beschränkung, und Kostenlose Proben, wenn Sie brauchen

Hinterlassen Sie eine Nachricht
Hinterlassen Sie eine Nachricht
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Informationen wünschen, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Startseite

Produkte

über

Kontakt

Products
Home /

Flat Roof mounting System

/Concrete Foundation Ballasted Mounting

Concrete Foundation Ballasted Mounting

CORIGY SOLAR Non-penetrating Ballast Solar Racking is designed for PV mounting on commercial or residential flat-roof. The system is delivered in compact form to save logistics cost, unfold at site saves valuable time. No need to anchor and damage the roof membrance. It utilizes high strength aluminum components and corrosion resistant hard ware for term reliability.
  • Brand:

    CORIGY SOLAR
  • Item NO.:

    CP-BM-V
  • Payment:

    T/T, L/C, O/A, D/P
  • Product Origin:

    CHINA
  • Shipping Port:

    XIAMEN
  • Lead Time:

    Depends on project time or receipt time
  • Product Detail

Flat Roof Mounting Solution

CORIGY SOLAR Adjustable Triangle  Solar Racking System is specially designed for easy installation of solar panel to tilt a certain angle with flat roof. The mounting system design provides a strong and sturdy support for solar modules, it can be adjustable angle such as 10~20degree, 20~30 degree for your requirement.this Adjustable Triangle Roof Mounting makes the installation easy and quick to save your labor cost and time.

TECHNICAL INFORMATION

Install Site

Flat Roof or Lower Profile Roof

Tilt Angle

10~60 Degree

Building Height

20 m

Max Wind Speed

<60m/s

Snow Load

1.4KN/m2

Standard

AS/NZS 1170 and Other International Standard

Material

High Class Aluminum Alloy Al6005-T5 & Stainless Steel 304

Anticorrosive

Anodized Aluminum & Stainless Steel

Color 

Natural and Customized

Warranty

Ten Year Warranty and Twenty Year's Service Life

COMPONENT OVERVIEW

CORIGY SOLAR Non-penetrating Ballast Solar Racking is designed for solar mounting on commercial or residential flat-roof.

Non-penetrating Ballast Solar Racking

Non-penetrating Ballast Solar Racking



ADVANTAGE

1. High Pre-assembled, saving installation time and labor cost

Before delivery, we will assemble and fix the solar accessories to be positioned in advance, so that you can save a lot of installation time and labor cost.

solar mounting components2. Adjustable rear leg can be installed to meet your different needs.

solar accessories


FOUNDATION

 Two different installation methods to meet your various needs for installation.



DIY LAYOUT

You can DIY to customize your own layout

flat roof mounting system design


PACKAGE

Our packaging can maximize the protection of the product and ensure that the product reaches your hands safely.

Send A Message

If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.
Related Products
ballasted solar racking systems manufacturer
East-west Installed Flat Roof Mounting
CORIGY SOLAR Non-penetrating Ballast Solar Racking is designed for solar mounting on commercial or residential flat-roof. The system is delivered in compact form to save logistics cost, unfold at site saves valuable time. No need to anchor and damage the roof membrance. It utilizes high strength aluminum components and corrosion resistant hard ware for term reliability.
Horizontal Installed Flat Roof Mounting system
Horizontal Installed Flat Roof Mounting Solution
CORIGY SOLAR Non-penetrating Ballast Solar Racking is designed for PV mounting on commercial or residential flat-roof. The system is delivered in compact form to save logistics cost, unfold at site saves valuable time. No need to anchor and damage the roof membrance. It utilizes high strength aluminum components and corrosion resistant hard ware for term reliability.
Plastic Ballasted Roof Mounting System for Solar Panels
Plastic Ballasted Roof Mounting System for Solar Panels
Plastic Ballasted Roof Mounting System has many benifits: 1. Enclosed ballast tray, reduce the effect of wind. 2. Evenly distributes weight across roof surface. 3. Fits common aluminum framed pv modules. 4. Stackable, easy to move and ship. 5. Be applied to flat roofs or some projects that need to be moved. 6. Quick, easy and cost efficient install. 7. Durable, non conductive material.
solar panel flat roof mounting system manufacturer
Non-penetrating Ballast Flat Roof Mounting System
CORIGY SOLAR Non-penetrating Ballast Solar Racking is designed for PV mounting on commercial or residential flat-roof. The system is delivered in compact form to save logistics cost, unfold at site saves valuable time. No need to anchor and damage the roof membrance. It utilizes high strength aluminum components and corrosion resistant hard ware for term reliability.
Cable Clip for solar racking PV system
Stainless Steel Cable Clip for Solar mounting system
Stainless Steel Cable Clip for Solar mounting system Solar Panel Cable Clips is an essential component of the solar racking systems. It can fix the photovoltaic cable on the solar panel frame in a standardized manner, making the generator safer and more beautiful. It can be used for various solar photovoltaic power station such as solar ground mounting system, solar roof mounting system,  floating mounting system and so on.
solar carport mounting system
CP-HC Solar Carport
The CP-HC solar carport is easy to install and some parts are pre-assembled to save on-site installation time. Safe and reliable, the structure is rigorously calculated and tested to withstand harsh weather conditions. Unique waterproof design makes the solar carport shed waterproof.
Solar Plastics Racking Mount supplier
Solar Plastics Racking Mount for Solar Mounting System
Solar Plastics Racking Mount can be used with any aluminum framed solar panel to provide a secure fixing for vehicles, caravans, boats, outbuildings etc. The mounts will support the solar panel at the optimum height above the surface to enable aeration from underneath, ensuring the solar panel functions as efficiently as possible.
solar pole mount systems manufacturer
CP-SP Single Pole Ground Mounting System
CORIGY SOLAR CP-SP solar pole mount systems are highly flexible on design, it can be used in many types of solar installations, ground mounting, concrete roof mounting. The anodized aluminum brackets are more resistant to corrosion and durability.
Product Categories
Ground Mounting System

Mainly made by galvanized steel, anodized aluminum and ZAM materials

Flat Roof mounting System

Suitable for tile roof, tin roof and flat roof etc

Metal Roof Mounting System

Suitable for water surface installation

Tile Roof Mounting System

Waterproof carport, made by carbon steel or aluminum material

Solar Accessories

Supply OEM service and accessories. No quantities limitation, and free samples if you need

Leave a message
Leave a message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

about

contact